About

Mein Name ist Katharina, ich bin fast 20 Jahre alt und studiere Journalismus im 2. Semester. Bis hier hin war es ein langer Weg. Nach dem Abitur wusste ich, wie vermutlich viele, nicht wohin es mich verschlagen sollte. Lange habe ich von einem Beruf als tätowierte Kampfjetpilotin geträumt. Letztendlich flog ich nach dem Abi aber erstmal nach Kanada und leistete Freiwilligendienst in einem Krankenhaus. Nun sitze ich hier ohne Stift und Papier aber vor meinem Laptop, dabei sollte ich doch eigentlich lernen... In meiner Freizeit tanze ich Ballett, fotografiere und koche ich gerne und ich schlage mich wie viele andere mit Mathe und Physik herum. Das hier ist mein blöder Blog.




























Kommentare:

  1. du bist wirklcih so hübsch!
    & du nimmst doch gesangunterricht - hast du schonmal darüber nachgedacht, uns was vor zu singen? :D xxx

    AntwortenLöschen
  2. Kampfjet Pilotin ist echt ein beruf mit Zukunft! <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich jetzt nochmal los werden: Mädchen, ich liebe dich. :D <3

    AntwortenLöschen