Samstag, 20. Februar 2016

Outfit Idea: Warm Winter

So richtigen Winter hatten wir ja bisher noch nicht. Zumindest in Nordrhein-Westfalen lag kaum Schnee und so richtig kalt wurde es auch noch nicht. Das ist aber super, da man so auch Röcke und Kleider im Winter tragen kann. Im Februar ist ein Tag immer etwas ganz besonders, zumindest für viele Pärchen. Der Valentinstag. Wenn man das ganze Jahr über vergessen hat, wie lieb man sich hat, fällt es einem spätestens am 13. Februar wieder ein. Da fällt vielen in der Regel ein, dass sie noch gar kein Geschenk haben. Dabei sollte man sich doch das ganze Jahr über daran erinnern wie lieb man Familie, Freunde und Partner hat oder nicht? Ob der Valentinstag nun der romantischste Tag im Jahr ist oder nur Kommerz muss wohl jeder selber entscheiden. Vergessen sollte man seine Lieben trotzdem auch an den restlichen Tagen im Jahr nicht.

Wie seht ihr das ?

Ist der - Tag bloß Kommerz oder ein toller Tag,
 den es sich lohnt zu feiern? 

Nichts desto trotz, steht der Valentinstag für Wärme und vor allem Liebe. Die zwei Dinge kann man gerade an kühlen Tagen gut gebrauchen. Im folgenden zeige ich euch eine kleine Outfitidee für den Februar. Neben dunkelblau und rot, sind auch Rosa- und Cremetöne total mein Ding und nicht nur was für den Frühling. Wer bei kalten Temperaturen wie eine Eisprinzessin aussehen will, sollte auf jeden Fall helle Farben tragen und so der dunklen Jahreszeit trotzen. Sieht toll aus und macht gute Laune. 
































Hier habe ich für euch alle Teile verlinkt, entweder die Originalteile oder ähnliche. Viel Spaß beim Shoppen.

Bralette: H&M  Trenchcoat: Asos  Ankle Boots: Asos  Rock: River Island  Rollpulli: New Look  Tasche: Fossil  Ohrringe: Fossil






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen